Auch in der kommenden Saison wird unsere mB2-Jugend in der zweithöchsten Spielklasse, ihrer Altersstufe, der Pfalzliga, vertreten sein. Dabei mussten sich unser Jungbiber in einer Fünfergruppe gegen die HSG Lingenfeld-Schwegenheim, die HR Göllhheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim, der SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt und der Zweitvertretung der Jungeulen – TSG Friesenheim durchsetzen. Am Samstag trafen unsere Jungbiber im ersten Spiel auf die HSG Lingenfeld-Schwegenheim und im zweiten Spiel auf die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim. Beide Spiele konnten Souverän mit 26:17 und 7:18 gewonnen werden.
Somit erspielten sich unsere Jungbiber nach dem ersten Spieltag mit 4:0 Punkten eine hervorragende Ausgangsituation für den 2. Qualifikationstag in Schwegenheim. Im ersten Spiel am 2. Tag traf man auf die SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt, die es keineswegs zu unterschätzen galt, denn sie zeigten gegen die Jungeulen, dass auch ein 5 Tore Rückstand aufzuholen ist. Anscheinend noch nicht ganz ausgeschlafen traf es unsere Jungbiber knüppeldick und so musste man in der 1. Halbzeit einen zwischenzeitliche 6 Tore Führung der Südpfalztiger hinnehmen ehe man zur Halbzeitpause auf 9:5 verkürzen konnte. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs wie ausgewechselt aus der Kabine und konnten, dank dem über das ganze Qualifikationsturnier bärenstark haltenden Jan Fabian, das Spiel drehen und mit 13:15 die Qualifikation für die Pfalzliga perfekt machen. Im letzten Spiel gegen die Jungeulen, die ihr erstes Spiel an diesem Tag hatten, ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und gewannen auch hier souverän mit 17:11 (8:7) Toren.
Glückwunsch an die Jungeulen, den TV Offenbach, die TG Waldsee, die HSG Eckbachtal und die HSG Eppstein-Maxdorf, die sich ebenfalls für die Pfalzliga qualifizieren konnten.